Urlaub

Ich hatte von Dienstag bis Freitag Urlaub. Gewesen bin ich in Wismar, bei der Mama vom Herrchen. Dort waren zwei weitere Huskys, Balto und Jenna.
Dienstag Nacht fuhren wir los. Für mich war das ziemlich aufregend, weil ich das erste Mal Auto gefahren bin. Frauchen saß aber direkt vor mir, also war es schon ok. Irgendwann bin ich denn auch eingeschlafen, war ja schon ziemlich spät.
Als wir Dienstag Nacht ankamen, waren wir alle wild und ziemlich aufgeregt, deshalb habe ich bei Herrchen und Frauchen im Raum geschlafen, sonst wäre ich nämlich gar nicht zur Ruhe gekommen.
Am Mittwoch waren wir denn alle entspannter und ich verstand mich ziemlich gut mit Jenna. Nur, dass sie an mein Futter wollte störte mich und ich begann denn ziemlich schnell zu essen und ich habe natürlich alles aufgegessen, damit sie nichts mehr abbekommt. Beim Spaziergang zeigten die anderen Hunde mir dann, wie man Löcher buddelt. Ich war beim Buddeln am schnellsten und hatte ganz schnell ein Loch, in das mein ganzer Kopf hineinpasste.
Am Donnerstag ließen die Menschen uns allein im Haus und sind weg gegangen. Aber zum Glück waren die anderen Hunde da, sodass ich nicht ganz allein bleiben musste. Zurück kamen sie mit einem neuen Halsband für mich und einer riiiiiieeeesigen Tüte Trockenfutter. Richtige Wahl, es schmeckt super.
Beim Spaziergang am Mittag hat es ganz doll geregnet. Ich fand das super und die anderen Hunde auch. Es war schön kühl und nass, was für uns Hunde natürlich schön ist. Herrchen und Frauchen fanden das allerdings nicht so schön.
Am Freitag waren wir morgens Spazieren und danach haben die Menschen ihre Sachen gepackt. Kurze zeit später ging es wieder nach Hamburg. Dort angekommen schlief ich erstmal und nutzte den ganzen Tag, um mich zu erholen. Es war sehr aufregend aber auch anstrengend zwei neue Hunde um mich herum zu haben.

Kommentar verfassen

