Neuigkeiten

Hab ja sehr lange nichts mehr geschrieben.
Nach dem Urlaub war ich beim Tierarzt. Sie untersuchte mich noch einmal und ich bekam danach ein riesen Lob, wie gut ich mich gemacht habe und, dass ich jetzt schon viel besser hören würde.
Meine ersten Zähnchen habe ich bereits verloren und bekomme jetzt langsam meine bleibenden Zähne. So lassen sich mittlerweile auch härtere Sachen viel einfacher kauen.

Letztes Wochenende war ich an der Elbe spielen. Ich habe ein RIESIGES Loch gegraben, bin viel gelaufen, bekam ein Stück Fisch und habe das Wasser gejagt. Glaubt ihr das ? Das Wasser hat sich die ganze Zeit vor und zurück bewegt ! Ich glaube, dass es das nur getan hat, um mich zu ärgern. Herrchen und Frauchen sagten aber, das Wasser dort würde das immer tun. Ich glaube, die lügen mich an.

Ich bekam auch einen neuen Napf. Der ist viel größer und es ist jetzt einfacher zu fressen, ohne alles auf dem Boden zu verteilen. Das ist immer so anstrengend, die Hälfte des Futters wieder vom Teppich zu sammeln. Deswegen habe ich das meistens vom Frauchen machen lassen. Zudem bekam ich ein Geschirr, auf dem ein Schild drauf ist, auf dem „Azubi“ steht. Vonwegen Azubi, ich bin ein voll ausgebildeter Hund !

Mein Herrchen war mit mir Inliner laufen. Erst fand ich das super cool, weil ich laufen konnte, wurde mir aber schnell zu doof und da fing ich an, in die Inliner zu beißen.

Gestern waren wir 3 lange spazieren. Erst waren wir auf einem Flohmarkt, auf dem ich ein kleines Elefanten Kuscheltier bekam, das allerdings nach 2 Minuten spielen schon seinen Kopf verlor. Später bekam ich denn ein grooooßes Bert Kuscheltier (von Ernie und Bert), mit dem ich schon die ganze Zeit spiele. Den bekomme ich doch sicher auch noch ganz schnell kaputt. Nach dem Flohmarkt waren wir noch in einem Waldstück spazieren. Das war sehr interessant, weil dort so viele neue Grüche waren. Ich persönlich finde ja, wir hätten noch ’ne Weile länger dort bleiben können. Naja, vielleicht gehen Herrchen und/oder Frauchen ja bald wieder mit mir dort hin. Ich hoffe es jedenfalls.

Heute waren wir auf einer riesigen eingezäunten Wiese, auf der komplett ohne Leine laufen durfte. Dort habe ich denn ganz viele Löcher gegraben und mir war es völlig egal, als Herrchen und Frauchen sich entfernten. Vonwegen mitkommen, Löcher buddeln macht doch so viel Spaß ! Ich weiß gar nicht, was die haben. Hätten doch mitbuddeln können ! Aber nein, stattdessen gehen sie sich was leckeres zu Essen kaufen und ihr glaubt es kaum haben das gegessen, ohne mir etwas abzugeben ! Obwohl ich doch die ganze Zeit über so lieb gefragt habe. Und bemerkt haben müssen sie es ja, ich habe Frauchen immerhin in die Hände gebissen geknapst, damit ich sicher sein kann, dass sie wirklich bemerkt haben, dass ich auch gern ein Stück von diesem lecker riechendem Essen haben wollte. Bekommen habe ich dennoch nichts. Ziemlich gemein.

Kommentar verfassen

