Offline laufen mit Frauchen

Ich bin heute beim Mittagsspaziergang ganz viel ohne Leine mit Frauchen gelaufen und hab mir ihr gespielt.
Erst bekam ich mein Geschirr an und wurde an die Schleppleine gelegt, danach hat das Frauchen es ohne Leine versucht. Ich hatte super viel Spaß und hab mich richtig ausgetobt ! Frauchen hat gesagt, wenn ich mich immer so gut benehme, können wir das auch öfter machen. Das ist aber ziemlich anstrengend, denn manchmal riechts irgendwo doch sooooo gut, dass ich da hin MUSS möchte und um mich herum nichts mehr mitbekomme, auch wenn einer meiner Menschen mich ruft. Ich gebe mir aber immmer oft sehr mühe.

Bilder gibt es natürlich auch. Die hat Frauchen gemacht, als sie bemerkte, dass das wirklich funktioniert.

Kommentar verfassen

