Über mich

– Mein Name ist Jack
– Ich wohne in Hamburg
– Lebe mit Herrchen und Frauchen zusammen
– Ich bin 4 Monate alt
– Ich bin ein Husky
– Habe 2 blaue Augen die mich unschuldig aussehen lassen
– Bin ein total wilder und lieber frecher großer kleiner Wolf.
– Ich liebe es unter anderen Menschen und Hunden zu sein
– Ich könnte stundenlang über die Hundewiese toben und mit anderen Hunden oder meinem Spielzeug spielen
Ich bin verfressen und erwarte schon, beim Gassigehen alle 2 Minuten ein Leckerli zu bekommen, weil ich immer so brav bin

Advertisements

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Hi bin die kira.mein herrchen hat erzählt das dein frauchen gesagt hat das du hübscher bist wie ich jack.soso.werd du erst mal gross wie ich dann vergleichen wir.musst wissen mädchen sind immer hübscher wie jungs.jetzt werd erst mal gross und stark.
    Grüsse huskymädchen kira

    • Das stimmt garnicht. Ich bin der hübeschere, es muss nicht immer ein Mädchen sein, das besser aussieht. Das ist einfach so, es tut mir leid, wenn du traurig bist, aber ich kann nunmal nichts dagegen machen. Das ist mir angeboren.
      Grüße, Jack.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s